Redakteurin aus Leidenschaft

Ohrenspiel, das bin ich – Katrin Schnelle. Als PR-Redakteurin bin ich seit über 20 Jahren für Redaktionen, Agenturen und Unternehmen im Ruhrgebiet tätig. Meine Stärken sind die strategische Beratung und das Formulieren zündender Inhalte. Ein Netzwerk aus Grafikdesignern, Online-Spezialisten, Fotografen und weiteren Kreativpartnern ergänzt diese Leistungen zu einem hochwertigen Gesamtangebot.

Mit dem Pferdevirus habe ich mich bereits als kleines Mädchen infiziert. Heute bin ich Besitzerin einer wundervollen Haflingerstute und kenne die Leistungen vieler Pferdewirtschaftsunternehmen als Kundin bestens. Jetzt betrachte ich die besonderen Anforderungen der Branche auch aus der betrieblichen Perspektive und bilde mich zur Managerin im Pferdesport am IST-Studieninstitut fort.

Mit Ohrenspiel habe ich ein Wunschprojekt verwirklicht: Meine Leidenschaften Kommunikation und Pferde zu verbinden!

Möchten Sie mehr über mich erfahren? Dann besuchen Sie mein XING-Profil.